Kamis, 28 April 2011

Petra Frey - Das ist mein Leben (2002)

Petra Frey - Das ist mein Leben (2002)

Artist: Petra Frey
Title: Das ist mein Leben
Year Of Release: 2002
catalog no.: 324 986
Label: Koch
Genre: Pop
Format: wma
Quality: 192 kbps
Total Size: 72.4 mb

Description:
Mit Das ist mein Leben hat Petra Frey mittlerweile ihr siebtes Album auf den Markt gebracht. Wie der Titel schon ahnen lässt, ranken sich die Stücke thematisch um ihre Lebenserfahrungen der letzten Jahre. Ob die hübsche Österreicherin wohl auch in Wirklichkeit so ein unkompliziertes Gemüt hat? Auf ihrem Album Das ist mein Leben klingt jedes Stück nach einem Lippenbekenntnis: "Mein Leben ist fröhlich, bunt, lebensfroh, manchmal nachdenklich, dennoch temperamentvoll und voller Emotion", behauptet die Schlagersängerin von sich und trifft damit ungewollt den Ton von Chiffreanzeigen einschlägiger Institute. Damit jedoch kein falscher Eindruck entsteht: Allein stehend ist Petra Frey keinesfalls, denn für ihr neues Album gaben sich illustre Persönlichkeiten aus der Schlagerbranche, darunter Songwriter und Produzenten wie G.G. Anderson, Francesco Bruletti und Josef Schönleitner die Ehre.
Read more »

Tidak ada komentar:

Posting Komentar